Guten Tag Herr Böddecker,

gestern Abend bei der Teambesprechung habe ich die Banja -Steine angesprochen und das Saunapersonal hat bestätigt, dass es durch den Einsatz der Banjasteine zu einem besseren Raumklima in der Finnischen Sauna gekommen ist. Wir haben die Steine in unserer finnnischen Sauna, (keine Aufgusssauna) eingesetzt weil dort vorher ein extrem trockenes Klima war. Der Aufenthalt in dieser Sauna war schon fast unangenehm so trocken war die Luft, Verdampferschalen etc. brachten keine Besserung. Die Banjasteine werden nun hin und wieder begossen und geben die Feuchtigkeit langsam ab, was zu der Verbesserung geführt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Irene D.
Märchenlandtherme, Stadt Breuna


"....die Kunden finden die Banja Steine klasse. Besonders bei unseren Meditationsaufgüssen sind die Banja Steine sehr gefragt. Leise Zischelgeräusche geben einen angenehmen Sound, das längere Schwitzen durch die langsamere Wasserabgabe passen optimal zu unserem Meditationsaufgüssen".

Oliver K.
FinnWell/Freizeitzentrum Xanten


Seit 2 Jahren sind die Banjasteine bei mir im Einsatz. Ich bin Heavy User und will nie wieder andere haben. Der weiche Saunadampf ist traumhaft.....
so sehen sie heute aus
Nolan B. ,Bocholt      


Als ich die Steine sah, wußte ich warum sie besser sind, sie nehmen das Wasser auf und es verdunstet über mehrere Minuten ganz gleichmässig. Vorher hat sich meine Frau über den Aufguß immer beschwert, die plötzliche Verdunstungswelle war ihr zu heiß....

Arno S. , Lörrach


Hallo ihr Banjasteiner,
vielen Dank, meine Eltern haben sich riesig über das Geschenk gefreut. Vor allem meine Mutter ist begeistert. Der Saunadampf ist " weich " sagt sie. Sie meint, das Schwitzen kommt noch tiefer aus dem Körper. Ich kann die Banjasteine nur wärmstens empfehlen.
Peter S., Karlsruhe            


Ansonsten kann ich Ihnen nur bestätigen, daß es ein sehr angenehmes Sauna Klima ist. Man kommt auch schon bei niedrigeren Temperaturen sehr schnell zum schwitzen. Einfach toll!

Karina D.